Was ich immer wieder faszinierend finde - selbst im..

Was ich immer wieder faszinierend finde - selbst im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (3)

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen..

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (3)


In der Kaffeeküche diskutieren gerade fünfzehn Kollegen..

In der Kaffeeküche diskutieren gerade fünfzehn Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (33)

Wir hatten ja früher nichts. Wir waren so arm, wir hatten..

Wir hatten ja früher nichts. Wir waren so arm, wir hatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Kommentar (3)

Ein Kollege wäre gestern fast vor meinen Augen gestorben...

Ein Kollege wäre gestern fast vor meinen Augen gestorben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (4)

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.."

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (3)

Liebe Männer, Rasuren im Genitalbereich sind gut und..

Liebe Männer, Rasuren im Genitalbereich sind gut und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (6)

Über andere lachen kann jeder. Über sich selbst lachen ist..

Über andere lachen kann jeder. Über sich selbst lachen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (3)

Der kleinste gemeinsame Nenner zwischen uns allen dürfte..

Der kleinste gemeinsame Nenner zwischen uns allen dürfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (2)

Was die Gesellschaft tatsächlich zerreißt, ist, dass..

Was die Gesellschaft tatsächlich zerreißt, ist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Kommentar (8)



Gehen zu Seite: