Lieber Weihnachtsmann..

» «

(+60)

Kommentar (3)    tags:  glückkranwartenwärmeglücklichweihnachtsmann wolle frieden sorgen weihnachten post wünsche frohe weihnachten gesund werden zu weihnachten über essen wieder gesund profil krank

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nicht viel zu Weihnachten. Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das liest glücklich ist. Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen was sie wollen oder gekauft haben. Aber dies ist das, was ich mir wünsche: Ich wünsche mir, dass Menschen die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorgen mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle!!! Warten wir mal ab, wer dies auf seinem Profil postet....lch habe das Gefühl, dass es Wenige sein werden... Frohe Weihnachten!

Kommentare

2015-12-08 17:40:25 von anonym

+6 (6)

Avatar

Jemand der sich sowas wünscht der hat kein Facebook auf dem ers Posten könnte^^

Reply

2019-12-04 13:51:30 von anonym

+4 (6)

Avatar

und jemand, der sich sowas wünscht kennt den Nikolaus und das Christkind, aber keinen "Weihnachtsmann" im roten Anzug mit Zipfelmütze, der aus der Cola-Werbung entsprungen ist, also wird es das nicht posten...

Reply

2022-05-12 12:14:32 von ano_7422

+3 (3)

Avatar

Ich wünsche mir mehr Kommas.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen