Vater zum Sohn: „Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche.."

» «

(+42)

Kommentar (0)    tags:  telefonvatereselhallowahnsinnwütend ingo dummkopf tiere tut mir leid diesel bitte tier sohn tiere

Vater zum Sohn:„Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche Menschen reagieren." Er greift zum Telefonhörer, wählt eine Nummer und sagt zu dem, der abhebt: „Kann ich bitte mal Ingo sprechen?" „Tut mir leid, aber einen Ingo gibt es hier nicht." Jetzt sagt der Vater:„Nun zeige ich dir mal, wie Menschen reagieren, die gereizt sind." Er wählt die gleiche Nummer, stellt dieselbe Frage. „Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, dass es hier keinen Ingo gibt." Der Vater:„So, und nun präsentiere ich dir einen wütenden Menschen." Er wählt die Nummer, stellt die Frage. „Verdammt noch mal, hier gibt's keinen Ingo, Sie Dummkopf!" Daraufhin sagt der Sohn zum Vater: „Und ich zeige dir jetzt mal wahnsinnige Menschen." Die besagte Nummer wird vom Sohn gewählt:„Hallo, hier ist Ingo, hat jemand für mich angerufen?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen