Frankreich hat ein totales Verbot für Handys und Tablets..

» «

(+620)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  tabletfrankreichhandfrankhandyverbot

Kommentare

2018-09-07 14:29:36 von

+3 (7)

Avatar

Deutschland übernimmt doch jeden Mist aus dem Ausland, hier wäre einmal eine sinnvolle Übernahme.
Bei Regelverstoß: Shredder.

Reply

2018-09-07 15:09:50 von

-4 (12)

Avatar

An Schulen wird gemobbt, es werden Schüler abgezogen, man wird ausgegrenzt, Lehrer missbrauchen ihre Macht und Leben werden zerstört.... Aber worüber macht man sich Gedanken? Das die Schüler bloß nicht zu viel mit moderner Technik in Berührung kommen....

Neophobie wohin man guckt, dabei dachte ich gerade meine Generation (78er) währe moderner Technik gegenüber aufgeschlossener. Damals wollte irgendwie keiner die Walkmans, diskmans etc. An Schulen verbieten. Auch die Game Boys waren erlaubt.

Aber was es in unserer Kindheit nicht gab ist automatisch schlecht?

Reply

2018-09-07 20:08:36 von

+4 (6)

Avatar

Liebe Eltern, die ihr hier das + gedrückt habt,
es liegt an EUCH, dieses Verbot umzusetzen! Kauft einem 3-Jährigen einfach kein Handy - that`s it. Wir dürfen gerade erleben, dass sie es dann auch mit 6 bzw. 9 Jahren noch nicht vermissen. Halte euch gerne auf dem Laufenden, wie lange die Glückssträhne noch anhält.

Reply

2018-09-07 23:43:42 von

+2 (6)

Avatar

Unterricht in dem man schon als Kind den gesunden Umgang mit Medien erlernt ist doch ein sinnvoller Kompromiss.

Reply

2020-07-05 09:52:20 von anonym

+5 (5)

Avatar

Nun, offensichtlich ist der französische Bildungsminister dafür. War keine schwierige Frage.

Reply

2020-08-08 16:17:38 von anonym

+6 (6)

Avatar

Die Freiheit lebt davon,das sich die Vorbilder vorbildlich verhalten....Dann mal los!!!!

Reply

2021-10-23 13:44:41 von BodovonGreif

-1 (5)

Avatar

Au ja, verbieten ist ganz toll. In Wirklichkeit Kontrollsucht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen