*ich öffne Amazon* Meine Mutter: "Oh, anscheinend waren.."

» «

(+48)

Kommentar (1)    tags:  otterlaptopmutteremoamazonanhänger neue disney geschwister haha harry potter puff von harry potter klein stimmt

*ich öffne Amazon* Meine Mutter: "Oh, anscheinend waren deine kleinen Geschwister an deinem Laptop. Da wird so viel von Harry Potter und Disney vorgeschlagen." Ich: "Haha ja, stimmt." *schiebe unauffällig meinen neuen Hufflepuff-Schlüsselanhänger hinter meine Findet Nemo Tasse*

Kommentare

2018-09-13 12:44:33 von

+1 (3)

Avatar

"Wer zwei Daumen hat, ist ein Hufflepuff - ich bin ein Hufflepuff! Ich habe Angst vor Geistern, Bettlaken mit Löchern und normalen Bettlaken..." Irgendwie kam mir das gerade in den Sinn, als ich von Deinem Schlüsselanhänger las... :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen