Eigentlich sollte, so man es bezahlen kann, folgendes klar..

» «

(+86)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  fertigstromzahlenurlaublaubnett öko türkei plastik bezahlen türke

Eigentlich sollte, so man es bezahlen kann, folgendes klar sein, oder? - kein Urlaub in der Türkei - Ökostromanbieter - kein/wenig Plastik - keine Fertigprodukte - Flüge vermeiden - nett zu seinen Mitmenschen sein

Kommentare

2018-09-18 09:58:17 von

0 (4)

Avatar

"so man es bezahlen kann" - also in unserer von Geiz und egoistischem Indivualismus geprägten Gesellschaft niemand

Reply

2018-09-18 11:16:46 von

+2 (4)

Avatar

Man bezahlt so oder so - mit Geld oder Moral oder Daten...

Reply

2018-09-18 11:52:34 von

+1 (5)

Avatar

Türkeiurlaub, auch wenn ich ihn bezahlen könnte - NEVER EVER !
Ökostrom ? Ist doch eh bloß billiger Atomstrom aus Frankreich !
Kompostierbarer Trinkhalm ... verpackt in einer Plastiktüte ... PRIMA !!!
Wenn du mir zeigst, auf welchem Baum Pizza wächst ... :D
Flugangst !
Nett sein - kostet nix und es fällt einem kein Zacken aus der Krone !

Reply

2018-09-18 14:12:01 von

+2 (4)

Avatar

Ökostrom in Deutschland? ich lach mich kaputt.
Es gibt keinen Ökostrom, nur Mischstrom, lediglich Norwegen produziert etwas für den Export. Windräder rentieren sich nach ca. 20 jahren, dann werden sie still gelegt, weil die Subventionszeit abgelaufen ist.
Noch mehr?
Nee, ich esse jetzt meine Fertigpizza durch dessen erwerb ich einige Arbeitsplätze sichere.

Randbemerkung:
Das war mal eine lustige Seite, aber einige veganverstrahlte- Links-Rechts-Glutenfrei-Deppen bringen hier nur noch ihren Pseudomist rein. Das ist UNLUSTIG!

Reply

2018-09-18 22:55:57 von

0 (2)

Avatar

Vielleicht sollte der Admin diesen ganzen politischen Scheiß einfach kommentarlos löschen.

Reply

2018-09-20 18:48:47 von

+1 (3)

Avatar

2018-09-18 11:52:34: Beim Ökostrom gebe ich Dir recht, sofern es sich um grüngelableten Atom- und Kohlestrom von den großen Energieanbietern handelt. Es gibt aber mindestens zwei Firmen, die echten Ökostrom anbieten: Lichtblick und Greenpeace Energy. Letztere sind eine Genossenschaft, bei der Du Dich an den Anlagen beteiligen kannst.

Reply

2018-09-20 20:16:20 von

+2 (4)

Avatar

Es fehlt noch
- kein Auto fahren (Autos sind großer Klimakiller),
- Stromverbrauch senken (hilft auch 'ne Menge)
- ökologisch Heizen (Heizen mit fossiler Energie ist ein sehr großer Klimakiller) und
- Konsum tierischer Produkte einschränken (Tierhaltung ist eine große Ressourcenverschwendung wegen der Unmengen an Tierfutter- und Wasserverbrauch, problematisch durch die Grundwasserbelastung durch Gülle und wegen des Methanausstoßes der Wiederkäuer).
Der "Untergang der Welt" (Meeresspiegelanstieg) lässt sich dadurch aber wohl schon nicht mehr verhindern. Das System ist zu träge.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen