Die Mutter sagte zu Leo wenn du eine 1 oder eine 2 mit..

» «

(+135)

Kommentar (2)    tags:  montagmutterpapaneincomputerneue watt sorgen zimmer wünsche teuer schatz chat schlaf

Die Mutter sagte zu Leo wenn du eine 1 oder eine 2 mit nachhause bringst darfst du dir etwas wünschen. Schon am nächsten Montag brachte Leo eine 2 mit nachhause und sagte zu seiner Mutter ich wünsche mir einen neuen Computer die Mutter entgegnete nein das ist viel zu teuer dann wünsche ich mir das ich ein Tag Papa sein darf damit war die Mutter dann einverstanden, er ging ins Schlafzimmer band sich eine Krawatte um schmiss das jacket über die Schulter und sagte zu seiner Mutter komm schatz fahren wir in die Stadt und besorgen für leo einen neuen Computer.

Kommentare

2018-09-20 10:00:30 von

+4 (6)

Avatar

Das hier tut sooo weh... man könnte wenigstens ein kleines Bisschen auf Rechtschreibung achten!

Reply

2018-09-20 21:18:53 von

+4 (6)

Avatar

Rechtschreibung?
Lehrer sind doch heute schon froh wenn der Stift richtig gehalten wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen