Danke deiner Mutter für das, was sie dir gegeben hat..

» «

(+167)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  mutterdanke

Kommentare

2018-09-22 17:04:55 von

0 (2)

Avatar

Dabei sollte weder der Besenstil noch die schmackhafte Ohrfeige vergessen werden!

Reply

2018-09-22 19:41:19 von

+1 (1)

Avatar

Na wenn alles was sie hatte Demütigungen, 'du bist ein Wertloses Stück Dreck', mich mit 12 nach der Schule im Winter stundenlang vor der Tür sitzen lassen, mich Polizeilich bei ihr abmelden ohne mein Wissen damit sie mich Monate später (mit 15 wohlgemerkt) von der Polizei verhaften lassen kann weil ich angeblich bei ihr versucht hätte einzubrechen, und vieles mehr in dieser Richtung alles ist was sie hatte dann sollte ich wohl dankbar sein dass Verstümmelung und Mord nicht dabei waren, oder?

Reply

2018-09-22 19:59:27 von

+1 (1)

Avatar



2018-09-22 19:41:19
Wir müssen dieselbe "Mutter" haben.

Reply

2019-09-19 12:54:51 von anonym

+2 (2)

Avatar

Diese Beiträge gehören hier nicht rein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen