An der Supermarkt-Kasse fragt eine Frau die Verkäuferin..

» «

(+93)

Kommentar (2)    tags:  verkäufersupermarktäpfelneinsuperkassiererin morgen kasse mett morgens verkäuferin assi wand

An der Supermarkt-Kasse fragt eine Frau die Verkäuferin allen Ernstes, ob die Äpfel vegan seien. Die Reaktion der Kassiererin: "Nein, die befüllen wir morgens immer mit Mett!" - Ich habe meine Seelenverwandte gefunden.

Kommentare

2018-10-13 14:01:15 von

+2 (6)

Avatar

Tatsächlich können Äpfel mit Bienenwachs poliert sein... was strenggläubigen Veganern wohl nicht passt.

Reply

2018-10-13 18:20:22 von

+3 (5)

Avatar

Nicht ganz richtig.

Zugelassen sind:
- Bienenwachs,
- Candelillawachs (Pflanze aus Mexiko: kocht man die Blätter mit verdünnter Schwefelsäure,und säubert es dann) ,
- Carnaubawachs (Autopolitur) und
- Schellack (Schildläuse) .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen