Ich habe endlich eine Fritteuse. Ab jetzt beginnt ein..

» «

(+19)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  müdeso müdebin so müdesatttiereneue aufgeregt tier tiere

Ich habe endlich eine Fritteuse. Ab jetzt beginnt ein neues Leben: Ich bin so müde - erstmal was frittieren. Ich bin so aufgeregt - erstmal was frittieren. Ich bin so sauer - erstmal was frittieren. Ich bin so satt - erstmal was frittieren.

Kommentare

2018-10-13 23:34:04 von

+3 (3)

Avatar

Ich habe frittiert und muss die Friteuse säubern
Tipp:
Ein Bündel Petersilie lfrittieren. Das neutralisiert und man kann das Öl/Fett etwas länger verwenden. Das nimmt zudem den Brenngeschmack.

Reply

2018-10-14 11:10:15 von

+1 (1)

Avatar

Danke.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen