"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant"..

» «

(+22)

Kommentar (0)    tags: elefant witzewitzepapageipapagei witzeguten morgenmüdebulle verkäufer augen staub hand einen wunderschönen guten morgen echte schöne wunder morgen bauer ringen auge ruhe mama elektro bauernhof reden spiele tier stau assi gerichtsvollzieher gericht alles gut alles gute schönen guten morgen s

"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant" "Mensch Mama, sag doch einfach, wenn ich staubsaugen soll." Der Gerichtsvollzieher pfändet auf dem Bauernhof den Bullen. Der Bauer fragt den Gerichtsvollzieher, ob der Bulle denn noch einmal seine Kuh bespringen dürfte, bevor er ihn mit nimmt. Der Gerichtsvollzieher stimmt dem Wunsch des Bauern zu. Nach einer Stunde rührt sich noch immer nichts beim Bullen, alles gute Zureden hilft nicht. Da sagt der Bauer: "Typisch, noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde!" In einer Tierhandlung ist ein unschlüssiger Kunde. Schließlich sagt der Verkäufer: "Aber hier habe ich etwas Besonderes, einen besonders gut erzogenen Papagei. Er hat an jedem Bein ein Kettchen. Wenn man am linken zieht, sagt er Einen wunderschönen Guten Morgen und wenn man am rechten zieht, Angenehme Nachtruhe." "Und was passiert, wenn man an beiden zugleich zieht?", will der Kunde wissen. Darauf krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze, du Depp!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen