Wenn ein Mann sagt, dass er Frauen ohne Make-up mag...

» «

(+93)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  frauenohne

Kommentare

2018-11-06 19:22:15 von

+1 (1)

Avatar

@ heidi2 : Die heutigen von dir hochgeladenen Bilder im Zusammenhang mit Frauen, sind doch mehr als fragwürdig. Etwas passiert? War da eine böse Frau, die dich verletzt hat?! Schreib drüber, das hilft dir bestimmt!


Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Reply

2018-11-07 15:03:40 von

-1 (1)

Avatar

Nein tut er nicht. Er meint dass er Frauen ohne Makeup mag.

Im Gegensatz zu Frauen interessieren sich die meisten Kerle nämlich eben nicht für das Aussehen einer Frau.
Während für Frauen das Aussehen des Mannes an erster Stelle steht.

Reply

2018-11-07 15:08:16 von

0 (0)

Avatar

Anonim von 2018-11-06 19-22-15

Ich denk eher das \'heidi\' (weiblich) sich mal wieder einen ach so toll aussehenden Kerl angelacht hat, mal wieder verarscht wurde und nun sind natürlich alle Kerle scheiße und Oberflächlich.

Das sie aber selbst nur den gut aussehenden eine Chance gibt und sicher schon etlichen nen Laufpass gegeben hat die wirklich anders gewesen wären, aber halt nicht gut aussehend... Das zählt nicht. Frauen sind nie Oberflächlich, selbst wenn für 99 Prozent aller Frauen Kerle die nicht gut aussehen weniger Wert sind als Dreck.

Das man auf der Straße dauernd dünne Kerle mit dicken Frauen sieht aber so gut wie nie umgekehrt? Nene, Kerle sind Oberflächlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen