Lieber Nazi! Dein ständiges Aufmarschieren geht mir auf..

» «

(+14)

   von pola | Homepage:
Kommentar (22)    tags:  fertigschulewochewochenendegrundschulegrüße zu hause wochenende

Lieber Nazi! Dein ständiges Aufmarschieren geht mir auf den Sack, besonders am Wochenende. Bleib' doch zu Hause und mache erst mal deine Grundschule fertig. Viele Grüße!

Kommentare

2018-11-12 07:49:03 von

+3 (11)

Avatar

Beende Du erst mal dein 14. Semster Sozialpädagogik und geh mal arbeiten

Reply

2018-11-12 08:12:49 von

+5 (9)

Avatar

Ist ja erstaunlich wie schnell sich einige Leute vom Begriff Nazi angesprochen fühlen um dann doch zu behaupten keiner zu sein. :-D

Reply

2018-11-12 08:12:55 von

+4 (8)

Avatar

Ist ja erstaunlich wie schnell sich einige Leute vom Begriff Nazi angesprochen fühlen um dann doch zu behaupten keiner zu sein. :-D

Reply

2018-11-12 08:42:31 von

0 (12)

Avatar

Liebe Linke geht erst mal arbeiten. euer aufmaschieren nerft auch. wer die ganze woche arbeit hat fur den mist keine Zeit.

Reply

2018-11-12 10:27:15 von

+5 (9)

Avatar

Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-11-12 11:01:30 von

0 (8)

Avatar

Ja alle Nazis sind Dumm. Und Marschieren tun Sie auch alle am Wochenende.
Wegen solchen dummen oberflächlichen Meinungen. Haben die rechts gerichteten Parteien auch so wenig Zulauf.
Und sitzen nun im Bundestag. Und dann sagt man Nazis seien dumm.
Wie dumm ist das dann solch eine Meinung zu haben.

Reply

2018-11-12 11:13:21 von

+2 (8)

Avatar

Ich freue mich auf eine Erläuterung des Begriffes \"Nazi\".
Sachlich. Inhatlich. Ganz ohne Hetze.

Nicht jeder der Dinge kritisch sieht steht ausserhalb der Demokratie. Vielleicht ist es gerade derjenige, der die Demokratie schützt.
Na, wer schafft es, dieses \"Nazi\" zu erklären?

Reply

2018-11-12 11:20:45 von

+2 (8)

Avatar

Poster:
Grundschule? Nun, dann bitte ohne Rechtschreibfehler einstellen.

Aussage:
(...)Mache erst einmal deine Grundschule fertig(...) bedeutet?
Was soll es sagen?
Vielleicht: Ein Maurer - der \"Nazi ist\" - soll die Bauarbeiten beenden, damit Linke auch einmal eine Chance auf einen Schulbesuch haben?
Hm...
Eine Erklärung wäre hilfreich. Vielen Dank.

Reply

2018-11-12 11:29:48 von

+3 (7)

Avatar

Viel zu erklären gibt es nicht. Erst muss eine Demokratie erstmals existieren in Deutschland. Mit Demokratie hat Deutschland nichts mehr zu tun. Demokratie heißt auch ein Recht zu haben mitzuentscheiden ,was im Land passiert. Was der normale Bürger will . Und nicht was die Industrie und Reichen des Landes wollen. Hat Mann den Deutschen Bürger gefragt, ob er den Euro will nein. Oder ob er die vielen Flüchtlinge will nein. Da für gibt es so viele Beispiele .

Und so was nennt ihr Demokratie zu Ablachen.

Reply

2018-11-12 11:52:41 von

+4 (6)

Avatar

Noch ein Thema Diesel Skandal. Wo die Deutschen von der Regierung und der Industrie so richtig schön verarscht werden. Das einzige was ihr in Deutschland wirklich habt. Ist die totale Verarschung des Volkes! Aber in Deutschland gibt es ja eine Demokratie, da kann ja so etwas nicht passieren. In einer Demokratie.

Reply

2018-11-12 11:55:05 von

+3 (7)

Avatar

Mein Gott, ist das billig, primitiv und blöd.

Reply

2018-11-12 12:40:34 von

+3 (7)

Avatar

\"Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.\"
Hast Du das auf ner Schnelltaste liegen, weil Du immer den gleichen Mist schreibst?

Reply

2018-11-12 12:44:42 von

+3 (7)

Avatar

Für dich sind doch alle Nazis die eine politische Ausrichtung rechts von Marx haben.

Reply

2018-11-12 12:58:57 von

+3 (7)

Avatar

Der deutsche Steuerzahler darf die Banken-/Euro-Rettung zahlen, die „Energiewende“, die nix bringt zahlen, dann noch die unkontrollierte „Flüchtlingskrise“ zahlen und soll nebenbei noch die Welt retten. Wenn man was dagegen sagt, ist man Nazi. Und gleichzeitig wird einem dann erklärt, dass kein Geld für die Rente da ist und man bis 67 oder 70 Jahre arbeiten soll. Schon geil in Deutschland 2018!

Reply

2018-11-12 13:32:56 von

+4 (4)

Avatar

Schön immer wieder zu hören. Du bist dumm nein du nur weil derjenige eine andere Meinung hat als man selbst. Tolle Auslegung. Eigentlich Lebt ihr alle im selben System, das sich Kapitalismus nennt. Und in einem real Existierenden Kapitalismus gibt es keine Demokratie.Würde es, die geben würde der real Existierende Kapitalismus als System nicht Funktionieren.Wir sind alle bloß Menschen, die ein anständiges Leben führen wollen. Egal welcher Hautfarbe oder Religion. Ein zusammen Leben kann doch nicht so schwer sein.

Reply

2018-11-12 14:50:44 von

+1 (5)

Avatar

Hei, wie sich hier alle NAZIS wieder outen müssen. Dummes Volk, nix gelernt aus der Geschichte.

Reply

2018-11-12 15:16:07 von

+5 (5)

Avatar

Leute, das ist eine WITZWEBSEITE!!! Rechts oder Links: Erzählt Eure Geseier der Telefonseelsorge!!!

Reply

2018-11-12 19:02:39 von

+2 (6)

Avatar

Ja es sollte eine Seite mit Humor sein. Laufe der Zeit flachen die Witze immer mehr ab. Und es kommt fast nur noch schund da bei raus. Ja bald heißt die Seite nicht mehr das Beste, sondern das Letzte. Witze über Frauen und Alkohol kann ja wohl nicht alles sein. Politische Witze sehen anders aus. Das ist einfach nur Hetze gegen andere.

Reply

2018-11-13 05:34:51 von

+4 (6)

Avatar

Lieber Nazi, (es sind ja mitlerweile alle Kritiker) danke dass ich wieder im Dunklen auf die Straße kann.
Nach den Assylantenpack wäre dann das linke Zeckengesockse dran.

Reply

2018-11-13 08:00:49 von

+2 (8)

Avatar

Linke sind in der, wenn überhaupt, Baumschule gewesen! Praktisch vom Tier nicht zu unterscheiden! Abschießen!

Reply

2018-11-13 19:38:26 von

+4 (8)

Avatar

Nehmt dem Gauland endlich die Tastatur weg und gebt ihm seinen Hundekuchen, damit er nicht weiter dämlichste Kommentare schreibt!

Reply

2019-01-15 04:41:01 von

+2 (8)

Avatar

Was ist schlimmer, die Leute welche gesteuerte Lügen in die Medien setzen oder die hirnlosen Nachplapperer welche nicht in der Lage sind diese Lügen zu erkennen und das noch als ihre Erkenntnis anderen versuchen einzuhämmern.
Diese meist linken/grünen werden gehässig, wenn sie auf Menschen treffen die das System hinterschauen und es in Frage stellen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen