Frauen dürfen seit 100 Jahren wählen. Würde diese..

» «

(+6)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  ziehenheldmit bollerwagenwählenfrauenbollerwagen eier helden besoffen männer treffen feiern feier

Frauen dürfen seit 100 Jahren wählen. Würde diese Tatsache auf Männer zutreffen, wären die Straßen heute voll mit Bollerwagen ziehenden Besoffenen, die sich selbst als Helden feiern.

Kommentare

2018-11-13 17:49:16 von

+3 (3)

Avatar

Mehr als 80% der Männer dürfen ebenfalls erst seit 100 Jahren wählen - nur so nebenbei.
Und die Parlamente waren bis vor 100 Jahren auch praktisch machtlos - auch nur so nebenbei.

Reply

2018-11-14 04:13:39 von

+1 (1)

Avatar

Was habe ich schon für volltrunkene Frauen gesehen, wegen ach so kleinen Anlässen.
Oder gar keinen.

Reply

2018-11-14 04:16:25 von

+2 (4)

Avatar

Männer wählen besoffen besser, als Frau nüchtern. Wie kommen sonst die Nahles, Leyen, Roth in die Politik.

Reply

2019-01-02 05:42:16 von

+2 (2)

Avatar

Frauen in die Armee, quatscht die Feinde tot

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen