Theoretische Frage: WENN ich jetzt die angebrochene Dose..

» «

(+75)

Kommentar (7)    tags:  laubwurstkatzenkatzerochentisch kühlschrank katzenfutter brot vergessen tupper das schon tische

Theoretische Frage: Wenn ich jetzt die angebrochene Dose Katzenfutter in eine Tupperschüssel umfülle und in den Kühlschrank stelle und wenn ich jetzt vergessen habe, da einen Zettel draufzulegen und wenn mein Mann sich damit ein Brot macht, weil er glaubt, das wäre Streichwurst… Und wenn er das schon gegessen hat… Bin ich dann verpflichtet, ihm das zu sagen?

Kommentare

2018-11-15 10:58:29 von

0 (2)

Avatar

Eine gute Frau warnt ihn.
Der Rest (99%) lässt ihn das essen.

Reply

2018-11-15 12:28:53 von

0 (2)

Avatar

Ich würde es nur sagen, wenn er anfängt auf allen Vieren zu laufen und zu miauen.

Reply

2018-11-15 12:44:56 von

+1 (1)

Avatar

Oder mit dem Schwanz zu wedeln ...

Reply

2018-11-15 15:10:00 von

+2 (2)

Avatar

Jaja wieder die bösen Weiber. Aber der Kerl darf zu blöd sein, um Streichwurst von Katzenfutter unterscheiden zu können.

Reply

2018-11-16 13:04:12 von

+2 (2)

Avatar

Wenn es für beide lustig ist, dann unbedingt sagen.

Wenn nicht, dann bleiben lassen oder warnen, wenn er das nocheinmal machen will... :D

Reply

2018-11-17 04:14:18 von

+1 (3)

Avatar

Wie schlecht kochst du, dass der das nicht unterscheidet

Reply

2019-11-13 15:23:20 von anonym

+1 (1)

Avatar

12.44.56: Wieso soll ein Mann nicht mit dem Schwanz wedeln, egal was er ißt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen