War zum ersten Mal seit langem mal wieder in einem..

War zum ersten Mal seit langem mal wieder in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (1)

Ein Opa läuft mir entgegen. Ich geh links, er geht auch..

Ein Opa läuft mir entgegen. Ich geh links, er geht auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (8)


Mein Mann ist jetzt im Homeoffice. Ich stelle fest..

Mein Mann ist jetzt im Homeoffice. Ich stelle fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (6)

Ich beneide Menschen, die morgens in nur 20 Minuten..

Ich beneide Menschen, die morgens in nur 20 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (8)

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer..

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Kommentar (8)

- "Was kostet dieser Drucker?" "19,99 €"...

- "Was kostet dieser Drucker?" "19,99 €"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (6)

"Habe ich dir gefehlt?" "Ja, gerade noch."..

"Habe ich dir gefehlt?" "Ja, gerade noch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0)

Liebe Frauen, wenn ihr denkt, dass Männer euch auf den..

Liebe Frauen, wenn ihr denkt, dass Männer euch auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (10)

"Herr Laschet welche Belastungen wird es für die Bürger.."

"Herr Laschet welche Belastungen wird es für die Bürger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (6)

Meine Freunde heiraten, bekommen Kinder und werden..

Meine Freunde heiraten, bekommen Kinder und werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (5)



Gehen zu Seite: