In deutschen Unternehmen wächst die Sorge, nicht genügend..

» «

(-70)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  arbeiterunternehmenfrauendeutschedeutschmitarbeiter

In deutschen Unternehmen wächst die Sorge, nicht genügend qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Im schlimmsten Fall müsse man sogar Frauen einstellen.

Kommentare

2018-11-20 17:29:44 von

+1 (11)

Avatar

Tja dumm gelaufen. Mit den neuen Fachkräften. Das ist mit einer der Gründe, warum Mann die Flüchtlinge haben wollte. Um Sie Ausbeuten zu können,Sie sollten das marode System Kapitalismus am Laufen halten.Wenn man selbst zu wenig Nachwuchs hat im eigenen Land. Und nicht wegen der Menschlichkeit. Oder anderer Ausreden. Frauen wären doch Okay.

Reply

2019-01-02 13:44:20 von

+6 (10)

Avatar

2015, im Bericht der ARGE: Moslime-Projekt ist gescheitert

Reply

2019-01-15 04:37:32 von

+9 (11)

Avatar

Wenn ich mal paar Esel von A nach B treiben will, stell ich diese Fachkräfte ein

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen