Eine türkische Frau erwartet Zwillinge...

» «

(-20)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  türkischbullepolizeikrankenhauskranwarten bruder geburt zwillinge im krankenhaus frei heiß klein ruft krank

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr, dass zur Zeit kein Krankenwagen frei wäre, man aber die Polizei vorbei schickt, die sie abholen komme. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizist: "Gut so, pressen, pressen..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der sich sofort wieder zurückzieht und zu seinem Bruder sagt: "Ey, Murat, scheiße! wir müssen hinten raus, da vorne warten schon die Bullen!"

Kommentare

2018-11-21 13:50:47 von

+1 (5)

Avatar

Na klar, Türken sind ja alle Kriminelle... Ich wette in der Urfassung des Witzes waren es noch Juden, später Zigeuner, Hippies... - je nach Jahrzehnt unterschiedlich.

Reply

2018-11-21 22:25:21 von

-1 (5)

Avatar

Löschen!
Ebenso:
debeste.de/14201/Treffen-sich-zwei-Freunde-nach-30-Jahren-wieder#

Reply

2018-12-04 14:49:22 von

+2 (6)

Avatar

Der war gut!!!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen