Theoretische Frage: Wenn ich jetzt die angebrochene Dose..

» «

(+28)

Kommentar (4)    tags:  laubwurstkatzenkatzerochentisch kühlschrank katzenfutter brot vergessen tupper tische

Theoretische Frage: Wenn ich jetzt die angebrochene Dose Katzenfutter in eine Tupperschüssel umfülle, und in den Kühlschrank stelle und wenn ich jetzt vergessen hab, da einen Zettel draufzulegen und wenn mein Mann sich damit ein Brot macht weil er glaubt, das wär Streichwurst... Bin ich dann verpflichtet, ihm das zu sagen?

Kommentare

2018-11-30 21:00:02 von

+7 (7)

Avatar

wenn`s ihm schmeckt , laß ihn doch

Reply

2018-12-02 18:25:03 von

+7 (7)

Avatar

Genau

Reply

2018-12-05 09:20:11 von

+7 (11)

Avatar

Wenn Du das machstm bist Du nur eine typische, niederträchtige Frau.

Reply

2018-12-05 09:52:08 von

+7 (11)

Avatar

Wenn sich jemand freiwillig das stinkende Zeug aufs Brot schmiert, dann doch nur, weil Deine Kochergebnisse noch schlimmer sind...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen