Die Polizei ist dermaßen oft bei der Deutschen Bank, man..

» «

(-32)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  polizeibankdeutschedeutsch

Die Polizei ist dermaßen oft bei der Deutschen Bank, man könnte meinen, sie wäre ein linkes Hausprojekt.

Kommentare

2018-12-02 03:19:54 von

+1 (5)

Avatar

Und wie lockt man sie raus? Mach einen Hitlergruß, dann kommen sie aus ganz Deutschland zsammen.
Die können sie noch zählen, die Zahl der Messerstiche übertreffen ihr Niveau. Ich meine natürlich die Hausbesetzer.

Reply

2018-12-02 10:23:53 von

+1 (5)

Avatar

Wie nett umschrieben, Hausprojekt. Nur weil das asoziale Pack nicht kann und nie was können wird wird unter dem Deckmantel des Namens "gegen Rechts" gemacht was man will. Nur die verblödeten Deutschen super Sozialen verstehen das nicht. Sein Land zu mögen oder zu lieben und seine Werte behalten zu wollen ist in jedem anderen Land selbstverständlich, aber in D heisst das dann Nazis. Und die Moslems beschweren sich bei einer Veranstaltung die zum Miteinander da sein sein soll über Blutwurst auf. Bei uns gibts nun mal Schweinefleisch, und wenns dem Pack nicht passt sollen Sie zurück wo sie herkommen.

Reply

2018-12-03 03:01:05 von

0 (4)

Avatar

danke für zwei gute post´s

Reply

2018-12-03 07:54:07 von

+1 (5)

Avatar

3 ;o)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen