...ich hab mich dann einfach woanders hingestellt :D

» «

(+73)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2018-12-04 12:41:19 von

0 (0)

Avatar

Wäre interessant zu erfahren, was Polizei / Ordnungsdienst zu dem Argument sagt, dass man (entgegen des Haltesverbotes) angehalten hat, um die Schilder zu lesen.

Reply

2018-12-04 13:50:05 von

0 (0)

Avatar

Würde mich hinstellen. Mit derart undurchschaubarer Logik (=Dummheit) muss ich mich nicht auseinandersetzen. Prozess wäre wahrscheinlich erfolgreich.

Reply

2019-04-30 16:49:31 von anonym

0 (0)

Avatar

Verstehe nicht, was daran so kompliziert sein soll. Man schaut auf die Uhr und stellt fest, was derzeit gilt - fertig. Wie schaffen Leute, die das nicht hinbekommen, eigentlich den Führerschein?

Reply

2020-05-06 14:47:50 von anonym

0 (0)

Avatar

Du hast dich woanders hingestellt. O.k. Und dein Auto?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen