Mein bisher furchterregendster Arbeitstag: Ich musste..

» «

(-66)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  schweizhandfrankringenentenfotos arbeitstag london studenten foto regen schwarze ente fotoshooting franken

Mein bisher furchterregendster Arbeitstag: Ich musste eine mit schwarzen Diamanten besetzte Uhr (Wert: eine Viertelmillion Franken) diskret am Handgelenk nach London bringen, wo sie für ein kurzfristiges Fotoshooting gebraucht wurde. Typischer Schweizer Studentenjob halt.

Kommentare

2018-12-06 04:45:07 von

+5 (9)

Avatar

pola, wieder zugekifft?

Reply

2018-12-06 07:34:01 von

+5 (7)

Avatar

Das ist ihr normalzustand

Reply

2020-05-07 16:04:00 von anonym

+4 (6)

Avatar

Mal abgesehen von dem Pola-Fake: Kommt einer in eine schweizer Bank und flüstert: "Ich möchte gerne ein Konto eröffnen und eine Million Dollar darauf einzahlen." Antwort: "Sie brauchen nicht flüstern; Armut ist in der Schweiz keine Schande."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen