Ein Jäger geht in den Wald und entdeckt einen Bären..

» «

(+29)

Kommentar (1)    tags:  elefantenhelmjägerbärenwütendwal elefant bär gesicht wald

Ein Jäger geht in den Wald und entdeckt einen Bären. Er legt an und schiesst. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg und von hinten klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und der Bär steht vor ihm und sagt: "Entweder ficke ich Dich jetzt, oder ich töte Dich!" Wiederwillig lässt der Jäger die Hose runter. Wütend geht er nach Hause und holt sich eine grössere Flinte. Zurück im Wald erspäht er den Bären erneut. Er legt an und schiesst. Und wieder ist der Bär verschwunden und jemand klopft ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um und der Bär steht vor ihm und meint: "Entweder ficke ich Dich jetzt, oder ich töte Dich!" Wiederwillig lässt der Jäger ein zweites mal die Hose runter. Noch wütender geht er nach Hause und holt sich den Elefantentöter aus dem Schrank. Zurück im Wald, wiederholt sich das selbe Spiel. Der Bär, dieses mal mit einem schelmischem Grinsen im Gesicht: "Du kommst doch sicher nicht wegen der Jagt in den Wald, oder?!"

Kommentare

2020-05-07 13:43:59 von anonym

0 (8)

Avatar

Nein, wegen der Jagd.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen