Ein Mann findet am Strand eine Flasche. Als er sie öffnet..

» «

(+20)

Kommentar (0)    tags:  frauen verstehenam strandneinaschefliegenbauen frauen erika spur elfen amerika frei angst strand schiff

Ein Mann findet am Strand eine Flasche. Als er sie öffnet steigt ein Dschinn aus ihr auf. Der Dschinn sagt: "Ahhh, nach 1300 Jahren endlich wieder frei! Ich will dir einen Wunsch für meine Freiheit erfüllen. Sag mir was Du Dir wünschst." Der Mann antwortet ihm: "Ich würde gerne mal nach Amerika. Habe aber grosse Angst zu fliegen, oder mit dem Schiff den Ozean zu überqueren. Kannst Du mir nicht eine Brücke von Europa nach Amerika bauen?!" Geist: "Nein, das übersteigt meine Macht! Hast Du nicht einen anderen Wunsch?" Mann: "Na ja, ich wollte immer schon die Frauen verstehen. Kannst Du mir da helfen?" Geist: "Wie viele Spuren soll denn die Brücke haben?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen