Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, kennt ihr.."

» «

(+44)

Kommentar (1)    tags: kneipe witzwitzepolizei witzeburgenlaenderwitzhallobärengewicht wolle neue chef tisch bär box bürgermeister boxen gang r typ

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz?" Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme: "Ich bin der burgen- - ländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef - wollen Sie noch immer einen Burgen- - länderwitz erzählen?!" - "Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist wirklich fad."

Kommentare

2020-08-05 13:23:05 von anonym

+2 (6)

Avatar

Der Witz ist älter als das Internet

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen