4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt..

» «

(+133)

Kommentar (4)    tags: weihnachtsmarktfrauenmaennerbierrundemachenwurst lecker bratwurst affe flammkuchen männer kuchen waffeln danke richtig doof 4 frauen süß mittag

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Frau: Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen! 2. Frau: Mir ist so gar nicht nach süß… Ich habe noch gar nicht gegessen heute. 3. Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen? 4. Frau: Wollten denn alle was essen? 2.Frau: Ich wollte schon was essen… Aber was richtiges. 4. Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen. 1. Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel. 4. Frau: Das ist doch dann auch doof. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Mann: 4x Bratwurst und 4x Bier! 2. Mann: Danke 3. Mann: Danke 4. Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich!

Kommentare

2018-12-10 20:21:14 von anonym

+4 (4)

Avatar

So ist es wirklich manchmal :)

Reply

2018-12-10 20:51:01 von anonym

+4 (6)

Avatar

Tja,man(n) muss halt richtig miteinander reden.

Reply

2018-12-10 21:28:52 von anonym

+3 (5)

Avatar

So ist es !!! ;)

Reply

2018-12-10 23:39:55 von

+3 (5)

Avatar

Deshalb geht man nicht mit einer Frau dahin. Die nerven auch in dieser Form.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen