Der Papst klopft nach seinem Tod an die Himmelspforte..

» «

(+15)

Kommentar (2)    tags: cheftodpetruspapstbittetiersohn fische fisch

Der Papst klopft nach seinem Tod an die Himmelspforte. Als Petrus diese öffnet, fragt er: "Wer bist Du mein Sohn und was begehrst Du?" Der Papst: "Ich bin der Papst. Stellvertreter Christi auf Erden und begehre Einlass." Petrus sichtlich irritiert: "Warte kurz mein Sohn. Ich rufe nach dem Chef." Petrus erzählt Christus das sein Stellvertreter vor dem Tor wartet und bittet ihn die Sache zu klären. Nach einer kurzen Zeit kehrt Christus zurück und sagt zu Petrus: "Magst Du Dich noch an den Fischer Club erinnern den ich seinerzeit gegründet habe? Den gibt es immer noch!"

Kommentare

2018-12-12 11:52:15 von

+3 (5)

Avatar

Der Witz hat einen ewig langen Bart. Man kann die Bartwickelmaschine im Keller rasseln hören.

Reply

2018-12-12 12:58:12 von

+4 (6)

Avatar

Der Witz ist nicht nur alt, sondern auch schlecht nacherzählt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen