Lachin hat heute mit seinem Kollegen vom BRK meine Mutter..

» «

(+197)

   von pola | Homepage:
Kommentar (20)    tags:  mutterkollegen

Kommentare

2018-12-12 16:02:31 von

-7 (11)

Avatar

Wenn er jeden Tag mit dem Rad kommt, kann Afrika ja nicht weit weg sein. Jeder sollte einen haben.
Singloses Gelaber über das Flüchtlings Pack.

Reply

2018-12-12 16:33:40 von

-4 (8)

Avatar

Unseren Tränendrüsenartikel gib uns heute !

Reply

2018-12-12 17:09:46 von

+3 (11)

Avatar

Auf das rechte dumme Gelaber von hirnlosen Drecknazis wie 16:02:31 und 16:33:40 könner wir in diesem Forum verzichten. Geht zu Höcke und Gaul(leiter)and und kriecht ihnen in den Arsch. Die braunen Ränder am Hals sieht man bei euch eh nicht.

Reply

2018-12-12 17:14:58 von

-2 (8)

Avatar

Sie haben vergessen die Linken zu erwähnen, die sollen sie direkt mitnehmen.
Dieses verlogene Post Bitte auch. Wo ist der "Falschmeldung" Knopf?

Reply

2018-12-12 17:34:16 von

-3 (9)

Avatar

Oh mir kommen die Traenen. Natuerlich, bekommt er kein Geld, deswegen heisst das ja auch "ehrenamtlich". Ich kenne viele, die ehrenamtlich etwas machen und kein Geld dafuer bekommen. Soll der nu anders behandelt werden, weil er ne andere Hautfarbe hat?
Was fuer ein Bloedsinn.

Reply

2018-12-12 18:12:19 von

-4 (8)

Avatar

Der Neger hat was zu fressen und ein Dach übern Kopf , nicht bloß fordern sonder auch geben das ist demokratie !!!!

Reply

2018-12-12 19:32:38 von

+1 (7)

Avatar

Wie ich diese Braun-Ossies hasse! Ich wünsche mir die Mauer zurück.

Reply

2018-12-12 19:50:47 von

+2 (8)

Avatar

Lass doch diese Nazis toben! Was sind schon die paar Dummköpfe gegen 75 Likes...
Weiter Pola! Irgendwann platzen die braunen Hohlbirnen.

Reply

2018-12-12 22:01:11 von

-4 (8)

Avatar

2018-12-12 17:09:46 Ich bin weder Rechts noch links oder gehöre irgendwelche anderen Parteien oder Gruppierungen an. Mich Interessieren solche Vollpfosten einfach nicht. Die sollen Geld bringen, ansonsten können Sie gleich, da bleiben, wo sie sind. Oder dort hin zurückgehen, wo sie hergekommen sind. wenn sie uns keinen Nutzen bringen. Also kommt hier nicht mit der Mitleid Masche.

Reply

2018-12-12 22:42:47 von

-3 (7)

Avatar

Klar bekommt das Geld. Vom Staat, also von euch. Und dann hat er Zeit etwas Ehrenamtlich zu machen. Den sein Auskommen ist ja sicher dank euch.

Reply

2018-12-12 22:50:57 von

0 (0)

Avatar

Wie ich diese Ossies Hasse. Weiß nicht mal wie Ossi geschrieben wird. Aber ich hasse sie und will die Mauer zurück genau mein Humor.

Reply

2018-12-12 23:21:05 von

+1 (1)

Avatar

22:50:57 - Du bist dermaßen von Hass zerfressen, es ist unglaublich.

Reply

2018-12-12 23:31:08 von

+2 (2)

Avatar

All denjeneigen, die sich hier despektierlich, rassistisch oder sonst irgendwie durch aus der Luft gegriffene Kommentare hervor tun wünsche ich jetzt bereit frohe Weihnachten ...
... und natürlich einen (möglichst unbezahlten) Job, damit ihr weniger Zeit habe, solche "klugen" Kommentare zu verfassen

Reply

2018-12-13 12:27:43 von

-5 (7)

Avatar

Oh Wahnsinn da arbeitet jemand ehrenamtlich. Wie so viele andere auch. Bekommen die hetzt hier auch ihr Bild ? Oder gibt es das nur wenn man die passende Hautfarbe hat und Mitleid (wofür eigentlich) erregen will......

Reply

2018-12-13 13:46:37 von

-3 (3)

Avatar

Wie ich an den ganzen Kommentaren sehe, hat Pola mal wieder ihr Ziel erreicht!
Moralischer Populismus, der zu linker und rechter Hetze führt! Meinen Glückwunsch - ich kann Dich trotzdem nicht leiden!

Reply

2018-12-13 15:47:13 von

-1 (1)

Avatar

So Ihr kleinen rechten Volksverhetzer, jetzt wollen wir Eure IPs doch mal weitergeben.

Reply

2018-12-13 16:44:34 von

0 (0)

Avatar

eigentlich hatte ich gedacht der Gag sei, dass der Herr vom BRK aussieht wie Captain Jean-Luc Picard von der Enterprise ... dann habe ich begriffen das die Kommentare der Gag sind ....

Reply

2018-12-13 19:13:30 von

-6 (6)

Avatar

Der hier in Deutschland wie es Neger-Sitte ist Morden wird!

Reply

2018-12-13 22:04:52 von

-2 (4)

Avatar

Die Neger morden nicht - das sind friedliche Zeitgenossen!!! Das machen nur die Ölaugen im Namen von Allah und diesem Ki...Fi... Mohammed!

Reply

2018-12-14 14:39:18 von

+5 (5)

Avatar

Würde das gepostet werden, wenn es zwei weisse Männer wären??
Würde der Afrikaner flüchten, wenn sich Drechsunternehmen und Industriestaaten nicht
seit Jahrzehnten um die Ausbeutung und Erniedrigung Afrikas bemühen würden??

Wenn man die Afrikaner einfach mal in Ruhe machen lassen würde, und die Hände aus
dem Spiel hält, hätten die sogar eine gute Chance aufzuholen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen