Mann greift Frauen mit Messer an...

» «

(-36)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags: menschenfailsmesserfrauenmaenner

Kommentare

2018-12-19 12:02:28 von

+14 (18)

Avatar

Komisch...sobald ich pola lese werde ich skeptisch....
wo ist der Faustschlag gegen das deutsche Volk diesmal?

Reply

2018-12-19 14:54:37 von

+14 (18)

Avatar

Schwachmat !!

Reply

2018-12-19 15:43:58 von

+15 (19)

Avatar

Schwachmat !! -pola gemeint

Reply

2018-12-19 17:54:31 von

+13 (17)

Avatar

Leider wahr, Alf Frommer hat recht!

Reply

2018-12-20 13:48:07 von

+12 (18)

Avatar

Sorry Leute, mein Beitrag hier ist natürlich dämlich. Ich war zugekifft. Komme mit mir und der Welt nicht klar. Da beschimpfe ich schon mal harmlose Bürger und als Lesbe halt Männer. Nur fällt mir nichts Neues ein.
Eure Kotztüte POLA

Reply

2018-12-20 15:07:50 von

+15 (19)

Avatar

pola muss weg, pola muss weg pola muss weg, pola muss weg, pola muss weg, pola muss weg, pola muss weg, pola muss weg, pola muss weg

Reply

2018-12-20 17:38:45 von

+15 (19)

Avatar

Traurig ist immer wieder zusehen, dass die Menschen die Wahrheit nicht hören wollen.Wenn man die Statistiken nimmt kommt nur eines dabei raus. In den wenigen Jahren seit die Grenzen offen sind für Flüchtlinge Asylanten, die nach Deutschland kommen wurden mehr Straftaten begangen. Als seit der Maueröffnung durch Rechts gerichtete Gruppierungen.Wenn man den Zeitraum nimmt sind den Rechtsgerichten Straftaten ein Witz. Im Gegenteil zu den Flüchtlingen und Asylanten die in so kurzer Zeit so viele Straftaten begangen haben.

Reply

2018-12-21 12:04:53 von

+15 (19)

Avatar

Komisch, pola hat immer andere Zahlen . . ...hmm

Reply

2018-12-27 19:07:05 von

+15 (17)

Avatar

Ich finde das auch nicht gut was einige wenige Flüchtlinge machen. Aber wenn einer pola ... mit dem Messer .....

Reply

2019-02-12 10:46:23 von

+13 (19)

Avatar

Zitat: Eure Kotztüte POLA
Zitat: pola muss weg
Zitat: Schwachmat !! -pola gemeint

Das ist Cybermobbing.

Zitat: In den wenigen Jahren seit die Grenzen offen sind für Flüchtlinge Asylanten, die nach Deutschland kommen[...]

Die innereuropäischen Grenzen sind seit dem Schengen Abkommen offen. Oder wann wurden Sie das letzte Mal kontrolliert, als Sie nach Österreich oder Frankreich gefahren sind?! Diese Mär von der "Grenzöffnung" ist falsch und wird von Blaubraunen zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge herangezogen. Darüber hinaus ist falsch, dass die Kriminalität gestiegen sei. Schaut euch einfach selber mal belastbare zahlen an. Da steht was ganz Anderes!

Der Fan.

Reply

2019-02-19 17:29:50 von

+14 (18)

Avatar

polas einziges Bestreben, zum Hass aufzustacheln und sich daran zu ergötzen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen