Kaffeetasse für Programmierer..

» «

(+20)

Kommentar (2)    tags: menschenwissenfailskaffeebecherinformatikerprogrammierer kaffeetasse

Kommentare

2019-01-02 10:52:59 von

+2 (4)

Avatar

Der Code ist fehlerhaft.
Nach dem Erzeugen des coffee-Objektes hat dieses einen definierten Zustand, vermutlich Empty. Eine if-Anweisung danach macht gar keinen Sinn. Der else-Teil, also das Trinken wird nie ausgeführt.
Es fehlt eine äußere Schleife, zB. while (developer.atWork).
Warum sollte Drink eine Funktion von Coffee sein? Der Kaffee trinkt sich soch nicht selbst. Sinnvoller wäre: developer.Drink(coffee);

Reply

2019-01-02 15:13:27 von

+2 (2)

Avatar

Das stimmt, allerdings muß das ja so simpel und primi auf die Tasse gebracht werden,
damit es auch Unversierte und die simpelsten Gemüter ansatzweise verstehen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen