Total verrückt. Kaum verreisen die Leute wieder, steigen..

Total verrückt. Kaum verreisen die Leute wieder, steigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (21)

Da ist man im Videochat mit einer Freundin, die gerade in..

Da ist man im Videochat mit einer Freundin, die gerade in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (12)

Habe mich gestern rasiert. Seitdem habe ich auch viel..

Habe mich gestern rasiert. Seitdem habe ich auch viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (5)


"Dieser Wein schmeckt nach Eicheln, Waldboden und einem.."

"Dieser Wein schmeckt nach Eicheln, Waldboden und einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (7)

In 156 Tagen ist schon Heiligabend. Wieso ist die..

In 156 Tagen ist schon Heiligabend. Wieso ist die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (2)

Großstadt, ein Ort, an dem man jemanden jahrelang als..

Großstadt, ein Ort, an dem man jemanden jahrelang als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (5)

"Haftbefehl gegen Wendler!" "Ich mag beide.."

"Haftbefehl gegen Wendler!" "Ich mag beide.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (2)

Alles, was ich über Kunstturnen weiß, hab ich beim..

Alles, was ich über Kunstturnen weiß, hab ich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2)

Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem mir nur noch ein..

Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem mir nur noch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0)

Während in ganz Deutschland die Geburtenrate sinkt, wurden..

Während in ganz Deutschland die Geburtenrate sinkt, wurden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (10)



Gehen zu Seite: