Die Frau hat heute ebenfalls Homeoffice...

Die Frau hat heute ebenfalls Homeoffice... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (1)

Hier gibt es so viele Mücken, ich habe Angst, dass sie..

Hier gibt es so viele Mücken, ich habe Angst, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (1)

Was für ein Wunderschöner Scheißtag...

Was für ein Wunderschöner Scheißtag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (2)


Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig..

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+318)

Kommentar (8)

Wenn Frauen wirklich zwei Dinge auf einmal können, dann..

Wenn Frauen wirklich zwei Dinge auf einmal können, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (3)

Wenn man erst Pasta isst und anschließend Antipasti, hat..

Wenn man erst Pasta isst und anschließend Antipasti, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (3)

Wenn einer den Satz mit "eigentlich" beginnt, müssen Se..

Wenn einer den Satz mit "eigentlich" beginnt, müssen Se.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (9)

Der Arzt hat gesagt, ich solle mein Trinkverhalten..

Der Arzt hat gesagt, ich solle mein Trinkverhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (0)

Alle haben immer irgendwelche Talente und brennen für..

Alle haben immer irgendwelche Talente und brennen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (1)

Mit mehr als 50.000 Neuinfektionen/Tag und einem zur..

Mit mehr als 50.000 Neuinfektionen/Tag und einem zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (14)



Gehen zu Seite: