Du bist vielleicht cool. Aber du wirst nie so cool sein, um..

» «

(+69)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags: menschenautosverrueckwissenmechanikerlkwsmotor cool leicht

Kommentare

2019-01-10 18:27:35 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wollte nicht mehr Diskutieren,Motor rausgeholt, Werkzeuge,,und ,und,ein Bisschen Fantasie, muß auch sein ,der Krahn ,der eingefahren ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen zum Beispiel.
Bei den Russen,Anatov,die machen alles selber,da kommt kein Fremder an das Flugzeug,die haben alles dabei,und Fliegen um die ganze Welt..Genau so sind auch sehr sehr viele L K W ausgestattet, diese Fahrer haben alle was mit Kfz zutun,die Weite in Russland ist enorm, viele 1000 km,und keine Werkstätten in Sicht.

Reply

2019-01-10 18:54:55 von anonym

+1 (3)

Avatar

Der kann gleich bei uns in Varrel in der Werkstatt angefangen und bekommt den 3 fachen Lohn dafür schmeißen wir dann 4 von 6 Leuten raus .Der baut alleine den Motor aus und ein bei uns braucht ma 3 Leute zum Reifen wechseln, 1 Spezi für den Wagenheber, 1 Spezi für das lösen der Muttern, und das beste 1 Spezi für das dum laben und sprüche klopfen.

Reply

2019-01-10 19:27:04 von anonym

+1 (3)

Avatar

Jo. und den Motor hat er an der Uhrkette aus dem Laster gehoben.

Reply

2019-01-10 20:50:32 von

-1 (5)

Avatar

Mit Wagenheber, Abschleppseil und einem Hebel kriegt man den Motor rein.
Na, ihr "Rote-Daumendrücker_ nicht. Profis schon.

Reply

2019-01-10 22:21:58 von

+1 (3)

Avatar

Ok, geb ich zu, dass ich mich an die Motorenreparatur nicht getrauen wurde. Aber an einen Batteriewechsel an meiner Armbanduhr ohne Probleme.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen