Der Werkstattmann ruft an: „Ja, das Dings am..

» «

(+31)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  werkstattmutteremailkolbenruft

Der Werkstattmann ruft an: „Ja, das Dings am Irgendwas-Regler hat ein wenig Spiel. Könnwer bestel- len und wechseln. Könnte aber auch die Whatever-Welle am Keine-Ahnung- -Kolben sein. Sehen wir dann." So muss es sich anfühlen, wenn ich meiner Mutter erkläre, wie man Emails abruft.

Kommentare

2019-01-10 11:20:27 von

+2 (2)

Avatar

Deine Mutter hat DIR beigebracht einen Löffel zu halten weil DU zu blöd warst es selber zu lernen.
Hab Respekt vor Deiner Mutter!

Reply

2019-01-10 11:49:53 von

+1 (1)

Avatar

@11:20:27: Was soll bitte daran respektlos sein, sich in seine Mutter hineinzuversetzen und es mit einer Situation zu vergleichen die man selbst erlebt? Die Aussage des Posts ist lediglich "ich verstehe bei der Werkstatt nur Bahnhof" und "aha, so fühlt sich wohl meine Mutter, wenn ich ich das Email-Abrufen erkläre". Mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun, im Gegenteil es zeigt ein hohes Maß an Empathie.

Reply

2019-01-10 11:57:05 von

+1 (1)

Avatar

@ 11:49:53: Sehe ich genau so.

Reply

2019-01-10 15:39:06 von

0 (2)

Avatar

Deine Mutter hat DIR beigebracht einen Löffel zu halten weil DU zu blöd warst es selber zu lernen.
Hab Respekt vor Deiner Mutter!
Passt, nur kann pola das sicher heut noch nicht.

Reply

2019-01-10 15:39:38 von

+1 (1)

Avatar

.

Reply

2019-01-11 00:13:00 von

0 (2)

Avatar

Der rechte Dauerschreiber sieht hier gaaaanz schlecht aus... deine Mutter bereut bestimmt die Nachgeburt aufgezogen zu haben anstatt dem Kind. Dann ist Pola wohl das Kind.

Reply

2019-01-12 04:05:27 von

+2 (2)

Avatar

2019-01-11 00:13:00
Du bist der Beweis, das man auch eine Darmentleerung am Leben erhalten kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen