Wenigstens interessiert er sich für die ökologischen..

» «

(+128)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags: wissenverrueckherraufforderungzetteloekologieöko

Kommentare

2019-01-10 10:36:59 von

-5 (11)

Avatar

pola. Eigentlich bin ich ein Fan von Dir. Die Aufforderung zur Gewalt gegen Personen ist jedoch absolut indiskutabel.

Jetzt muss ich wohl sagen: pola, ich war ein Fan von Dir. (Schade)

Reply

2019-01-10 10:53:37 von

+1 (7)

Avatar

Widerlich.
Problem diskutiert man und versucht gemeinsam Lösungen zu finden.
Das Linke und rechte Gesindel brauchen wir nicht!
Pro Demokratie - Pro Mitte!

Reply

2019-01-10 11:22:06 von

-1 (9)

Avatar

Pola, wenn dir nichts Gescheites mehr einfällt, halt doch einfach die Fresse.

Reply

2019-01-10 11:24:05 von

-1 (11)

Avatar

Dieses Forum entwickelt sich mittlerweile zu einer pola-Onewoman-Show. Pola, mach doch ein eigenes Forum auf, in dem du dein Hirn auskotzen kannst.

Reply

2019-01-10 11:44:41 von

-2 (8)

Avatar

Dieses Posting ist einfach nur idiotisch

Reply

2019-01-10 12:50:40 von

0 (12)

Avatar

Grüne sind zwar schwachsinnig, aber dass geht echt zu weit.

Reply

2019-01-10 15:32:36 von

-2 (8)

Avatar

Dieses Forum entwickelt sich mittlerweile zu einer pola-Onewoman-Show. Pola, mach doch ein eigenes Forum auf, in dem du dein Hirn auskotzen kannst.
PASST

Reply

2019-01-10 15:47:29 von

+7 (7)

Avatar

Bin ich der Einzige, der Polas Post hier versteht? Folgendes ist auf dem Bild zu sehen: Ein Brief mit dem Aufruf zur Gewalt, addressiert an "Seawatch Schlepperbande und Volksverräter". D.H. hier greift verbal jemand die Hilfsorganisation Sea Watch an, was indiskutabel ist. Der Absender ist der gewaltbereite Hetzer. Pola macht das öffentlich. Sie selbst hetzt nicht und prangert diesen Aufruf zur Gewalt an. Das ist lobenswert. Wie man sieht, ist der Brief nicht unterschrieben. Sie zeigt also, mit welchen Problemen sich Sea-Watch neben der Seenotrettung auch noch herumschlagen muss.
Sehr demokratisch, das ist Öffentlichkeitsarbeit pro Seawatch. Schaut euch den Post nochmal ganz genau an. Es ist KEIN Gewaltaufruf von Pola.
Der Fan

Reply

2019-01-10 17:00:49 von

0 (8)

Avatar

@15:47:29 Sicherlich nicht der Einzige. Bereits bei meinem Post um 10:36:59 war mir dieser Kontext durchaus bekannt.

Auf einer Seite wie dieser kommt es jedoch nicht nur darauf an wie ein Beitrag gemeint ist, sondern auch wie er bei den Lesern ankommt. Wenn man sieht was für Trolle und AfD-Anhänger hier aktiv sind muss man auch beachten wie diese geistig eher minderbemittelten Personen dies auffassen werden.
Für diesen Personenkreis ist es eine Aufforderung zur Gewalt (unabhängig davon, dass es pola sicherlich so gemeint hat).

Wer so häufig wie pola Beiträge einstellt sollte sich dieser Gefahr bewusst sein und entsprechend Handeln.


Der Ex-Fan

Reply

2019-01-10 17:39:57 von

+6 (10)

Avatar

An den "Ex-Fan":
Also ich habe sofort erkannt, worum es geht. Ich halte es für legitim, Bedrohungen durch antidemokratische Nazis so darzustellen wie sie TÄGLICH stattfinden!
Niemand kann etwas dafür, dass es zuviele Nazis und andere Idioten gibt, die das nicht erkennen...

Reply

2019-01-10 20:29:35 von

0 (8)

Avatar

Wieso sind AfD Anhänger geistig minderbemittelt ? Dummheit hat nichts mit politischer Anschauung zu tun. Oder sind die A.Faschisten alles kleine Einsteins. Mit Steinen haben sie es aber doch. In Deutschland war es schon immer sehr beliebt unliebsame Mitmenschen zu beleidigen, zu entrechten und aus zu grenzen. Am Ende wurden sie umgebracht.

Reply

2019-01-11 00:24:57 von

0 (6)

Avatar

Der Poster hat haufenweise private Daten wie Bilder der Kinder von grünen Politikern ins Netz gestellt - also ist er ein Grünen-Verräter, daher paßt der Text.

Reply

2019-01-11 03:53:37 von

-3 (7)

Avatar

2019-01-10 15:47:29 oh der "Fan" hat polas Beiträge wieder erklärt.
pola hör auf dir selber in den Arsch zu kriechen

Reply

2019-01-11 18:06:04 von

0 (6)

Avatar

@2019-01-11 00:24:57 ???

Reply

2019-01-13 22:39:51 von

0 (6)

Avatar

Der übliche Dünnschiss

Reply

2019-01-15 16:12:08 von

+1 (5)

Avatar

Zitat: oh der "Fan" hat polas Beiträge wieder erklärt.
pola hör auf dir selber in den Arsch zu kriechen

Wie bereits erwähnt, es ist witzig zu sehen, dass außer Pola Niemand wissen kann, ob es mich gibt.
Der Fan.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen