An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben..

» «

(+47)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  glückaffenironischeim bettjägerbett laub äpfel fuß sge glücklich schöne tiere lächeln schönen tag wunder okay fehler nell reiten komisch garten aggressiv affe spielen sehr gezeichnet gott fußball spiele tier komische von oben schaf ruft schaffen tiere

An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott. "Herr, ich habe ein Problem!" "Was ist Dein Problem, Eva?" "Herr, ich weiß, dass du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!" "Warum bist du unglücklich, Eva?" kommt die Frage von oben. "Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen." "Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde dir einen Mann erschaffen." "Was ist ein Mann, Herr?" "Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähig- -keit sich einzufühlen oder dir zuzuhören. Alles in allem wird er dir eine schwere Zeit bereiten. Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorrag- -end Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett." "Das klingt ja nicht schlecht," sagt Eva mit einem ironischen Lächeln. "Also okay, aber du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!" "Und wie wäre die, Herr?" "Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe."

Kommentare

2019-01-13 17:48:08 von

+4 (10)

Avatar

Wieder einmal einen schlechten Tag gehabt heidi2?

Reply

2019-01-13 18:37:04 von

+5 (9)

Avatar

Jaja wishful thinking.

Reply

2019-01-14 16:39:56 von

+7 (9)

Avatar

Der Witz hat einen ewig langen Bart. Man kann die Bartwickelmaschine im Keller rasseln hören.

Reply

2019-01-14 18:02:52 von

+4 (8)

Avatar

Heidi und ihr Hass auf Männer

Reply

2019-01-14 18:03:15 von

+4 (8)

Avatar

Heidi und ihr Hass auf Männer

Reply

2019-01-14 19:38:07 von

+8 (10)

Avatar

Hui - und Humor war nach der Erschaffung der Frau offensichtlich auch aus, wenn ich mir die vorangegangenen Kommentare so angucke. Mal immer schön locker durch die Hose atmen, Jungs!

Reply

2019-01-14 20:52:59 von

+7 (9)

Avatar

Genau, entspannt Euch, so schlecht war der nicht!!!!

Reply

2019-01-14 21:57:32 von

+4 (8)

Avatar

Heidi hat sich ja mal gegen rechts geäußert, deshalb müllt der Nazitroll jetzt hier alles voll... so ein armseliger Idiot.

Reply

2019-01-14 23:23:25 von

+3 (9)

Avatar

Heidi2 ist neben Pola die DÜMMSTE Olle auf Erden!

Reply

2019-01-15 07:41:12 von

+9 (9)

Avatar

Die beiden Vorredner, die sich mit dem Thema "Humor" beschäftigten, haben Recht. Die anderen demontieren sich ja selber, also Kommentar(e) überflüssig. Nur eine Anregung zur Optimierung des Witzes: Er geht noch weiter mit "Das bleibt unter uns, o.k.? So von Frau zu Frau".

Reply

2019-01-15 08:09:46 von

+7 (7)

Avatar

Der letzte Kommentar setzt ja noch die kirsche oben drauf. Aber so wird aus dem hänschen ein hans.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen