Wende im Fall Magnitz..

» «

(-60)

Kommentar (4)    tags: menschenfailsstreichholzpolizistenlustige bilder

Kommentare

2019-01-14 22:38:46 von

+2 (8)

Avatar

Arschloch

Reply

2019-01-14 23:15:13 von

+5 (9)

Avatar

Die Seite wird immer primitiver. Früher konnte man hier stöbern und abschalten und schmunzeln. Heute gibt es nur noch dummes Zeug zu lesen von Leuten mit IQ knapp an Bordsteinkante.

Reply

2019-01-15 01:12:27 von

+1 (9)

Avatar

>Heute gibt es nur noch dummes Zeug zu lesen von Leuten mit IQ knapp an Bordsteinkante.<

Stimmt, das äußert sich besonders in den Kommentare der rechtslastigen Schreiber

Reply

2019-01-15 11:43:04 von

+4 (10)

Avatar

Ein Mensch wird vorsätzlich schwer verletzt und der (links)extremistische Mob applaudiert und gröhlt.
Wie vor 80 Jahren.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen