Die, die uns bis 70 arbeiten lassen wollen, und die, die..

» «

(+152)

Kommentar (2)    tags: arbeiteselwollediesel

Die, die uns bis 70 arbeiten lassen wollen, und die, die keinen über 50 mehr einstellen, das sind dieselben, oder?

Kommentare

2019-01-17 15:22:40 von

+2 (4)

Avatar

Keineswegs! Bis 70 arbeiten lassen wollen uns die Politiker aus Angst vor einer leeren Rentenkasse, und keinen über 50 stellen die Personalchefs ein, weil ihnen Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung in der Regel zu teuer sind.

Reply

2019-01-17 19:37:25 von

+3 (3)

Avatar

Würden Politiker arbeiten, dann wäre das Rentenalter längst auf 60 gesenkt.
So labern die nur, denn wer von denen stand schon mal im Schlamm einer Baugrube, bei strömendem Regen? Mit 64! Für den Mindestlohn!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen