Hab nie Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer..

» «

(+130)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  machenlangsamunsinnangst

Hab nie Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer.

Kommentare

2019-01-18 19:25:36 von

+3 (3)

Avatar

Quatsch. Altwerden ist Kacke. Bin Alt.

Reply

2019-01-18 20:49:16 von

-5 (7)

Avatar

Die meinen wohl von 20 auf 30, und nicht ab 70.

Reply

2019-01-18 23:47:52 von

+1 (1)

Avatar

Und wieder ein Thema, bei dem Heidi meint, ihre Scheiße rausrotzen zu müssen, obwohl sie keine Ahnung hat.

Reply

2019-03-11 21:08:07 von

+2 (2)

Avatar

Leider verstehen die Menschen von Heute, die deutsche Sprache nicht mehr richtig.
"Alt" bedeutet "hoch", aber nicht explizit hoch an Jahren.
Es bedeutet ursprünglich, dass jemand hohes Wissen und hohe Erfahrung hat.
Ein alter Mensch ist zu achten und nicht zu missachten, denn er hat ja bewiesen, dass er lebens- und überlebensfähig ist.

Diese Fähigkeit besitzen die wenigsten derer, die Heute über "Alte" lachen, oder lästern.

Ihr werdet schon sehen.


Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen