Ich habe eben jmd getroffen, den ich vor ca 20 Jahren das..

» «

(+70)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  fertigkarmadamalsberggewichtübergewicht berge tisch eier feier tische

Ich habe eben jmd getroffen, den ich vor ca 20 Jahren das letzte mal gesehen habe. Er hatte mich damals immer wegen meinem Übergewicht und Aussehen fertig gemacht. Heute sieht er aus wie eine arme Seele, bei der das optische Karma zugeschlagen hat. Ich feier es grade!

Kommentare

2019-01-18 13:17:20 von

+1 (3)

Avatar

Zu deinem Übergewicht und dem scheußlichem Aussehen kommt noch die medienverseuchte Bildung dazu. Was feierst du?

Reply

2019-01-18 15:47:32 von

+1 (3)

Avatar

Das interessiert uns - zumindest bestimmt die meisten - soviel, wie wenn in Indien eine Ameise von einem Blatt fällt.

Reply

2019-01-18 16:23:37 von

+3 (3)

Avatar

jmd?
Kaufe einen Duden, erlerne die Sprache. Das wäre ein Feiergrund.

Reply

2019-01-18 18:48:00 von

+2 (2)

Avatar

Und dann Genitiv! Hast du davon schon mal was gehört?

Reply

2019-01-18 20:44:12 von

+2 (2)

Avatar

Wow, wie die ehemigen Mobber hier gleich alle steil gehen. Da bekommt mal einer die Revange (eher nicht, aber egal) für Arschlochverhalten und denen gefällt es nicht

Reply

2019-01-20 03:04:09 von

+3 (3)

Avatar

Über mir: was bitte ist "ehemigen" ?
Üben, bitte ab Kl. 3

Reply

2019-03-11 21:57:27 von

+2 (2)

Avatar

Heute bist Du wahrscheinlich noch fetter und so hasserfült, wie Deine Wahrnehmung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen