Warum heißt es Kirchenaustritt und nicht Examen?..

Warum heißt es Kirchenaustritt und nicht Examen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (6)

"Verzweifle nicht! Es gibt immer jemanden, der auf dich.."

"Verzweifle nicht! Es gibt immer jemanden, der auf dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (1)


Falls ihr nicht an Wunder glauben solltet, möchte ich euch..

Falls ihr nicht an Wunder glauben solltet, möchte ich euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (5)

Seit ich Single bin, mache ich viel weniger falsch...

Seit ich Single bin, mache ich viel weniger falsch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (3)

"Ich hab innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo verloren..."

"Ich hab innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo verloren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0)

Es ist so schön, wenn gemeine und respektlose Kollegen..

Es ist so schön, wenn gemeine und respektlose Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (16)

Hey Amor, Du dicker kleiner Sche*sser! Ich habe diverse..

Hey Amor, Du dicker kleiner Sche*sser! Ich habe diverse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (1)

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr..

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (5)

Was meine Freunde denken, wenn ich ihnen sage, dass ich..

Was meine Freunde denken, wenn ich ihnen sage, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Kommentar (0)

Geht achtsam mit Menschen um, die ihr Herz am richtigen..

Geht achtsam mit Menschen um, die ihr Herz am richtigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: