An all die stillen und zurückhaltenden Menschen da..

» «

(+128)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  zunehmenhandechtehilfestillenschlechtes gewissen

An all die stillen und zurückhaltenden Menschen da draußen: Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen. Sätze wie "Das hab ich nicht verdient" oder "Dann hab ich aber ein schlechtes Gewissen" sind Quatsch. Hilfe bekommt man nicht weil man sie verdient, sondern weil man sie braucht.

Kommentare

2019-01-20 23:35:39 von

-2 (2)

Avatar

Ich brauche Geld.
Und?
Wer hilft, obwohl ich es brauche?
Niemand!

Reply

2019-01-20 23:35:55 von

0 (2)

Avatar

Dann, liebe Pola, laß dir helfen, aus diesem Forum zu verschwinden.

Reply

2019-01-21 13:12:47 von

-1 (3)

Avatar

Ich glaube, Pola braucht dringend Hilfe...

Reply

2019-01-21 15:36:02 von

-1 (3)

Avatar

Geschichtchen aus polas Garten oder schaut mal wie GUT ich doch bin.

Reply

2019-01-21 23:33:34 von

+1 (1)

Avatar

Richtig Sinn ergibt der Post ja nicht.

Reply

2019-01-24 19:15:04 von

+1 (1)

Avatar

Oh du Reine, oh du Allwissende, oh du Überallemschwebende, die du uns teilhaftig werden lässt an deiner unendlichen Weisheit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen