Das ist ein Überfall! Gib mir die Kohle, ich habe ein Messer!

» «

(+98)

Kommentar (3)    tags:  kohlemesse

Kommentare

2019-01-21 17:58:27 von

-1 (1)

Avatar

ein sehr dummer dieb,er hätte einfach weglaufen sollen,den selbst wenn der verkäufer bewaffnet ist darf er die waffe nicht benutzen sobald die gefahrenlage vorbei ist,das heisst er hätte dem dieb in den rücken schiessen müssen um ihn aufzuhalten,und daführ würde er selber in den knast wandern.

Reply

2019-01-22 00:09:03 von

0 (0)

Avatar

@über mir: Blödsinn, du hast keine Ahnung.

Reply

2019-01-23 09:24:43 von

0 (0)

Avatar

Stein schlägt Schere, Schere schlägt Papier, und Knarre schlägt Messer. So ist das.

(Wobei ich ja glaube, dass der Typ mit der Knarre nur auf sowas gewartet hat...)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen