Lesen sie außerdem von Jan Fleischhauer: - Plastik: Wieso..

» «

(-16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags: menschenpolitikzeitungpolitikerartikelnachrichtenfleisch lesen plastik

Kommentare

2019-01-21 13:24:40 von

+3 (9)

Avatar

-pola: mein links-grünes Gesapper verkauft sich als Götterspeise

Reply

2019-01-21 14:07:33 von

+4 (8)

Avatar

Was erwartet ihr von der Relotius-Postille?

Reply

2019-01-21 15:23:06 von

+2 (4)

Avatar

Der entlarvte Journalist beherrschte es perfekt, die Wahrheit in seinen Reportagen im Sinne des linken Mainstreams zu verbiegen. So brachte er 2015 die rührende Flüchtlingsgeschichte heraus, wonach ein Syrer 1.000 Euro auf der Straße gefunden habe und das Geld umgehend der deutschen Polizei übergab. Gerade diese Geschichte rief viele Nachahmer auf den Plan.
z.B. pola

Reply

2019-01-21 21:58:47 von

+3 (7)

Avatar

Da haben die rechten Einfaltspinsel doch wieder eine wirklich tolle Gallionsfigur.

Reply

2019-01-22 02:59:38 von

+5 (5)

Avatar

Warum ist er mir wohl lieber als C.Roth?

Reply

2019-01-22 06:17:53 von

+4 (6)

Avatar

2019-01-21 21:58:47
Wenn Unwissenheit und Verblödung was wiegen würde, könntest du keinen grünen Politiker als Gallionsfigur nehmen. Das Schiff würde sinken.
Egal ob Roth, Künast oder Göring-Eckardt.
Die sind für mich der Beweis, das Hirntot nicht unbedingt zur Leblosigkeit führen muss.

Reply

2019-01-25 13:56:23 von

+5 (5)

Avatar

Ich empfehle allen, diesen Artikel zu lesen: Fleischhauer zitiert darin Martin Schlulz, der rechtsradikale Follower aufgefordert hat, ihn zu "unfollown". Daraus wurde "unfollow me". Fleischhauer plädiert dafür, dass man miteinander redet und gerade als Politiker (der SPD) versucht, Rechtsradikale noch zu erreichen und umzustimmen für eine gemäßigtere Ansicht. Dass man sich durch die Taktik von M. Schulz eher abgrenzt und Rechtsextreme einfach aufgibt, das kritisiert er und die Kritik ist berechtigt.

Der Titel ist Provokation, AKA Clickbait.

Reply

2020-11-13 13:30:41 von anonym

+3 (5)

Avatar

Der Titel ist Provokation und der erste Satz - ohne den Rest - aus dem Zusammenhang gerissen. Aber für Pola reicht es.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen