Ein Nilpferd und ein Affe laufen durch die Oase..

» «

(-12)

Kommentar (1)    tags:  affennilpferdlangweiligaffepoporichtig laufen pferd leicht

Ein Nilpferd und ein Affe laufen durch die Oase. Auf einmal packt den Affen die Lust und er fragt das Nilpferd ob es was dagegen hätte. Das Nilpferd hat natürlich nichts dagegen und der Affe klettert hinten rauf und legt so richtig los. Nach einer Weile wird ihm langweilig und er fragt das Nilpferd, ob es nicht mal bissel mit dem Popo wackeln könne. Gesagt getan. Der Affe kommt wie er noch nie gekommen ist. Ne ganze Weile später packt's das Nilpferd und es fragt nun den Affen, ob es auch mal könne. Der Affe "Na klar, ich durfte ja auch". Also fängt das Nilpferd an. Aber gleichfalls fragt es, ob der Affe ein bissel mit dem Popo wackeln könne. Darauf der Affe "Leicht gesagt!!! Wenn Du ihn ein Stück raus ziehst kann ich gerade Mal mit dem Kopf nicken!!"

Kommentare

2019-02-10 19:53:34 von

+5 (11)

Avatar

Einfach nur widerlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen