Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer..

» «

(+70)

Kommentar (1)    tags: politikerbusglückpolizeiunfallbaueropfer lügen bauernhof groß bauern

Ein Bus mit etlichen Politikern verun- -glückte auf einer Landstraße und krachte an einen Baum eines Bauernhofs. Der alte Bauer kam angerannt und untersuchte den Unfall. Sogleich hob er ein großes Loch aus und beerdigte alle Opfer. Später kam die Polizei und fragte wo denn die Politiker wären Der alte Bauer sagte, er hätte sie sauber beerdigt. Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Polizist. "Also gut - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen."

Kommentare

2019-02-10 17:16:48 von

+6 (6)

Avatar

Der war gut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen