Beziehungs-Regeln..

» «

(+100)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: beziehung

Kommentare

2019-02-10 21:59:03 von

+2 (2)

Avatar

Richtig.

Wenn eine Frau masturbiert und der Mann platzt in den Raum ist er ein perverses Schwein.
Wenn ein Mann masturbiert und die Frau platzt rein ist... Er ein perverses Schwein.

Geht ein Mann fremd ist er ein Arschloch.
Geht die Frau fremd hat der Mann ihr nicht das gegeben was sie braucht.

Verzeiht die Frau dem Mann den Seitensprung nicht, wird sie bejubelt.
Verzeiht der Mann der Frau den Seitensprung nicht, wird er ausgebuht.

Wenn 90% der Kerle das Aussehen einer Frau egal ist heißt es Männer sind Oberflächlich.
Wenn 99% der Frauen einem Kerl, von dem sie wissen dass er eine super Persönlichkeit hat, nichtmal ne Chance geben wenn er nicht gut aussieht, aber es mit jedem Arsch versuchen wenn er gut aussieht heißt es Frauen gucken nicht aufs Aussehen.

Usw.

Reply

2019-02-11 07:44:07 von

+1 (1)

Avatar

Wieder dieses mimimimimi

Reply

2019-11-27 02:09:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

@2019-02-11 07:44:07 passt der schuh?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen