Hast du als Kind auch schonmal versucht..

» «

(+60)

Kommentar (4)    tags: kinder

Kommentare

2019-02-10 22:05:50 von

+1 (1)

Avatar

Nein. Ich hab mir das ganze angesehen, hab den Schalter gesehen der das Licht ausschaltet und den mit dem Finger reingedrückt.

Damit war was *wie* geklärt. Das *wann* wollte ich rausfinden als ich die Tür langsam geschlossen hab

Reply

2019-02-10 23:05:48 von

+1 (1)

Avatar

Ja so ungefähr hab ich das auch gemacht

Reply

2019-02-11 12:32:30 von

+1 (1)

Avatar

Beim Betrieb vom Kühlschrank entsteht viel ungenutzte Abwärme, die könnte man zur Stromgewinnung für die Beleuchtung nutzen statt teuren Steckdosenstrom zu verschwenden. Dann könnte das Licht immer anbleiben! CO2 reduziert - Welt gerettet! Wo bleibt mein Nobelpreis?

Reply

2019-02-14 17:24:52 von

+2 (2)

Avatar

Man kann den Kühlschrank auch offen lassen und so den Klimawandel bekämpfen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen