Drei ältere Freundinnen unterhalten sich..

» «

(+34)

Kommentar (0)    tags:  hodenlangsamhandfreundinnenpaarauge kalt blaues auge treffen so kalt gang genau freundin

Drei ältere Freundinnen unterhalten sich. Sagt die die eine: "Mein Mann, der Fritz, hat immer so kalte Hoden." Wie ist das bei Euch daheim? Die Eine schweigt und die Dritte antwortet: "Mein Alfred hat auch immer kalte Hoden." Stille.... Nach ein paar Tagen treffen sie sich wieder. Die stille Freundin hat ein blaues Auge.... Die zwei Freundinnen fragen was ihr zugestoßen sei. Sie antwortet: "Nach unserem letzten Treffen bin ich heimgegangen und hab mich zu meinem Ferdinand gelegt. Wie ich meine Hand an ihm langsam herunter gleiten ließ, habe ich nur gesagt: "Du hast genauso kalte Hoden wie der Fritz und der Alfred...."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen