Gestern hält mich die Polizei an, allgemeine Verkehrskontrolle..

» «

(+80)

Kommentar (3)    tags: verkehrskontrollepolizeimusikobstlerschwarzwaldkonzertberlin gemein allgemeine allgemein gemeine

Kommentare

2019-02-12 20:04:03 von

+3 (3)

Avatar

Wunderbarer Text laß doch die letzten Satzzeichen auch noch weg ist ja nicht so wichtig Anführungszeichen und Doppelpunkte Kommas Ausrufezeichen und Satzpunkte sind eh nur unnützes Beiwerk daß keiner braucht ist doch so oder

Reply

2019-11-26 22:50:01 von anonym

+1 (5)

Avatar

wenn man nicht völlig verblödet ist kann man son text auch ohne satzzeichen lesen. gibt aber halt leute die ohne überfordert sind

Reply

2019-12-17 11:04:16 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen